HOME / NEWS

1:3 gegen Hüsten II

1.11.2021
|
1. Mannschaft

1:3 gegen Hüsten II

Nach dem 3:1-Sieg gegen Korriku Sundern musste man sich, eine Woche später, der zweiten Mannschaft des SV Hüsten 09 geschlagen geben.

In einem zerfahrenen Spiel konnte man nach einem schönen Treffer von Finn Holin mit 1:0 in Führung gehen. Die Freude hielt aber nur rund 2 Minuten an. Nahezu aus dem Nichts kassierte man den Ausgleichstreffer zum 1:1. Kurz vor der Pause ging Hüsten II sogar noch in Führung. In der zweiten Hälfte schaffte es die SG dann nicht mehr zwingende Chancen zu kreieren, um das Runder rumzureißen. Die Hoffnungen auf einen Ausgleichstreffer, wurden dann kurz vor Schluss durch einen Elfmetertor zunichtegemacht.

Mit 17 Punkten aus 9 Spielen teilt man sich momentan den 4. Tabellenplatz mit dem Gegner der nächsten Woche, der SG Grevenstein/Hellefeld.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen