ÜBER DIE SG

Die schon seit langer Zeit im Jugendbereich bestehende Spielgemeinschaft, des SV 1919 Herdringen und dem TuS Müschede 07, wurde im Jahr 2019 durch die Zusammenlegung der Seniorenmannschaften ergänzt. Nach dem gleichzeitigen Abstieg der beiden Mannschaften aus der Bezirksliga, ging man in der folgenden Saison als komplette Spielgemeinschaft an den Start.

Von den durch die gute Zusammenarbeit im Jugendbereich gebildeten Strukturen, konnte man auch in der Seniorenabteilung profitieren. Zwar wurde durch die Corona-Pandemie keine der ersten beiden gemeinsamen Spielzeiten beendet, doch der Entwicklung der Spieler und Mannschaften zu einer Einheit tat das keinen Abbruch. 

Im Sommer 2020 meldete die Spielgemeinschaft zudem noch eine Damenmannschaft an, die den Spielbetrieb in der Arnsberger Kreisliga A umgehend aufnehmen konnte.

© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen