HOME / NEWS

4:0 Auswärtssieg in Bachum

18.10.2023
|
1. Mannschaft

4:0 Auswärtssieg in Bachum

Die erste Mannschaft der SGHM konnte ihr Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag, mit 4:0 gewinnen.

Die SG ging in der 60. Minute durch Justus Albon in Führung. Nur 4 Minuten später konnte Christopher Dos Santos Gonçalves das 2:0 erzielen. Oliver Fuhr schoss nach seiner Einwechslung in der 72 Minute sein erstes Tor für die Senioren und markierte damit das 3:0 für die SGHM. Den Schlusspunkt setzte Justus Albon in der 90. Minute.

Nach dem Heimerfolg in der vergangenen Woche konnte man also auch das darauffolgende Auswärtsspiel gewinnen und steht jetzt, mit einem Spiel weniger, auf Platz 5 der Tabelle. Am kommenden Wochenende treffen beide Seniorenteams auf die Mannschaften der SG Allendorf/Amecke. Starten tut die zweite Mannschaft um 12:45. Anstoß der ersten Mannschaft ist um 15 Uhr.

(Foto: Thomas Nitsche / WP)

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen