HOME / NEWS

Akpinar und von der Höh wechseln zur SGHM

8.3.2022
|
Seniorenteams

Akpinar und von der Höh wechseln zur SGHM

Orcun Akpinar  unterstützt ab Sommer die erste Mannschaft um Neu-Trainer Veseli.

Der 30 Jährige wird Faton Veseli, mit dem er seit Jahren befreundet ist, als spielender Co-Trainer zur Seite stehen. Aktuell spielt Orcun beim TuS Langenholthausen in der Landesliga. Zuvor hat er bereits erfolgreich für den TuS Sundern und den SuS Langscheid/Enkhausen gekickt. Der Mittelfeldmann hinterließ bereits im ersten Gespräch, mit Vorstand und sportlicher Leitung, einen guten Eindruck.

„Das Verständnis zwischen Faton und Orcun, sowie sein fußballerisches Können haben uns vollumfänglich überzeugt. Wir sind uns sicher, dass er perfekt zur Mannschaft passt. Mit Faton Veseli und Orcun Akpinar haben wir für die nächste Saison erneut ein Trainergespann gefunden, bei dem die Chemie stimmt", freut sich der SG-Vorstand auf die Zusammenarbeit.

Thomas von der Höh wird zur neuen Saison Trainer der zweiten Mannschaft

Auch die zweite Mannschaft geht in der kommenden Saison mit einem neuen Trainer an den Start. Thomas von der Höh übernimmt zukünftig das Amt von Stefan Schulte und Giuseppe Benevento. Der 44-jährige Arnsberger trainiert aktuell die SG Beckum/ Hövel und war zuvor Cheftrainer beim TuS Hachen und GW Arnsberg. Er freut sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem jungen Team.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen