HOME / NEWS

B-Junioren mit starker Saison

3.8.2022
|
B-Junioren

B-Junioren mit starker Saison

Die Saison 2021/22 ist zu Ende und Trainer sowie die Mannschaft sind mit dem Verlauf sehr zufrieden.

Im Kreispokal wurden unsere Jungs erst im Halbfinale vom Landesligisten aus Sundern gestoppt, in der Meisterschaft konnten sie sich mit großem Vorsprung den 3. Tabellenplatz sichern.

Die Grundlage für 2,25 Punkte und einem Torverhältnis von 4: 1,25 pro Spiel, war sicherlich die gute Trainingsbeteiligung. Auch der gute Zusammenhalt und der absolute Siegeswille haben ihren Beitrag für eine gelungene Saison geleistet. Beispiele dafür sind die Spiele in Freienohl und gegen Balve-Garbeck, in denen man die Siege in der Nachspielzeit sichern konnte.

Für den Altjahrgang geht es jetzt in die A-Jugend, wo für sie die Möglichkeit besteht, sich in der Kreisliga A weiterzuentwickeln. Der Jungjahrgang bleibt noch für ein weiteres Jahr in der B-Jugend und wird versuchen, den positiven Trend fortzusetzen. Mir Vorfreude und Ehrgeiz geht man schon bald in die Vorbereitung zur nächsten Saison.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen