HOME / NEWS

Drittes 1:0 in Folge

1.11.2022
|
1. Mannschaft

Drittes 1:0 in Folge

Die erste Mannschaft der SGHM gewinnt ihr Heimspiel gegen Balve/Garbeck mit 1:0

Nachdem man in den letzten beiden Spielen schon 1:0 gewinnen konnte, gelang es dem Team von Faton Veseli auch jetzt wieder einen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Dabei hatten die Hausherren viele gute Möglichkeiten für weitere Treffer und einen ruhigeren Spielverlauf ungenutzt gelassen. Erst in der 75. Minute ging man durch einen von Blerant Veliqi herausgeholten und verwandelten Strafstoß in Führung.

Nach der Siegesserie steht die SGHM nun auf Platz 6 der Tabelle der Kreisliga A.

In der nächsten Woche trifft die Mannschaft auf die SG Holzen/Eisborn. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Herdringen. Zuvor spielt auch die Reserve der SGHM gegen die zweite Mannschaft der SG Holzen/Eisborn. Das Spiel der Kreisliga C startet um 12:15 Uhr.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen