HOME / NEWS

Ein gelungenes Pfingstfest

3.8.2022
|
Spielgemeinschaft

Ein gelungenes Pfingstfest

Nach zweijähriger Zwangspause aufgrund der Covid19-Pandemie, war es am Pfingstsonntag endlich wieder so weit: Der SV Herdringen feierte sein traditionelles Pfingstsportfest.

Pünktlich um 11:00 Uhr startete das gut besuchte Event mit der heiligen Messe am Sportplatz Telgenweg. Anschließend starteten die spannenden und torreichen Spiele der Dorf- und Freizeitkicker mit 8 Mannschaften. Zahlreiche Tore waren zu bejubeln und man sah den Spaß bei Spielern und Zuschauern. Für das leibliche Wohl sorgten eine im Wintergarten organisierte Cafeteria, ein Eiswagen, sowie Würstchen, Steaks und Pommes aus der Grillhütte. Den vereinzelten Regenschauern trotzten sowohl die Eltern als auch die vielen Kinder, die den Tag mitunter in der aufgebauten Hüpfburg verbrachten.

Sieger bei den Freizeitkickern wurde die 1. Mannschaft der Herdringer Jungschützen. Die Jungschützen gewannen das Endspiel gegen die Jungs vom AS Koma. Im Spiel um Platz drei gewannen "Driller`s Jungs" gegen die Aktiven der Freilichtbühne Herdringen.

Nach den Spielen unserer F- und G-Jugend folgte die fachmännische Auswertung der Spiele am Bierwagen. Diese zog sich bei vielen Besuchern bis in die späten Abendstunden. Die Tombola mit vielen tollen Preisen rundete das abwechslungsreiche Programm ab. Der Abend mit viel Spaß und Tanz verging so wie im Flug.

Der Vorstand des SV Herdringen möchte sich auf diesem Weg bei allen Helfern und Sportsfreunden für das gelungene Sportfest ganz herzlich bedanken.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen