HOME / NEWS

Ein Sieg gegen Küntrop

9.12.2021
|
Seniorenteams

Ein Sieg gegen Küntrop

Erste Mannschaft fährt einen 2:1-Sieg gegen den SSV Küntrop ein - zweite Mannschaft bei 0:5 ohne Chance.

Am letzten Heimspieltag des Jahres spielten beide Teams der SGHM gegen die Mannschaften des SSV Küntrop. Dabei setzte es für die Reserve eine deutliche Niederlage, bei der man sich kurz vor Ende noch drei unnötige Treffer fing. Über das Spiel gesehen konnte man sich aber zu wenig zwingende Möglichkeiten erspielen, die ein anderes Ergebnis gerechtfertigt hätten. Nach zwei deutlichen Niederlagen in Folge, wartet am kommenden Sonntag der ungeschlagene Spitzenreiter aus Oeventrop.

Im zweiten Spiel des Tages konnte die erste Mannschaft einen "Arbeitssieg" verbuchen. Mit 2:1 gewann man gegen den SSV Küntrop. Die Tore erzielten Marcel Egidius (17.) und Tim Veelker (33.). Trotz des Anschlusstreffers kurz vor der Pause, konnte man die Führung am Ende verteidigen. Im letzten Spiel der Hinrunde trifft man am Sonntag auf SuS Westenfeld.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen