HOME / NEWS

Erste Mannschaft erreicht Platz 4

31.12.2022
|
1. Mannschaft

Erste Mannschaft erreicht Platz 4

Die erste Mannschaft der SGHM hat in den diesjährigen 44. Arnsberger Stadtmeisterschaften im Hallenfußball den 4. Platz belegt.

Mit einer durchweg überzeugenden Leistung und ohne Niederlage erreichte das Team von Faton Veseli, der selbst zum Einsatz kam, das Halbfinale gegen den SC Neheim, dass erst Sekunden vor Schluss verloren ging.

Am vergangenen Dienstag besiegte man in der Vorrunde den TuS Rumbeck (3:1), FC BW Gierskämpen (6:3) und den TuS Vosswinkel (2:0). Im Spiel gegen den SC Neheim musste man 8 Sekunden vor Schluss noch den 2:2 Ausgleich einstecken, nachdem man zweimal in Führung gehen konnte.

Die Leistung aus der Vorrunde bestätigte man auch in der Endrunde. Mit drei Siegen gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten (4:1), SV Bachum/Bergheim (4:1) und den späteren Stadtmeister Neheim-Erlenbruch (3:1) zog man als Gruppenerster in das Halbfinale gegen den SC Neheim ein.

Auch hier konnte die SGHM in Führung gehen, musste aber ein paar Minuten vor Schluss den Ausgleich hinnehmen, den man nicht ins Neunmeterschießen retten konnte. 20 Sekunden vor Schluss gelang dem SC Neheim ein schneller Doppelschlag zum Einzug ins Finale. Im anschließenden Spiel um Platz drei verlor man mit 3:0 gegen den SV Hüsten 09.

Die überzeugende Leistung des Teams wurde am Ende mit gleich vier Auszeichnungen gewürdigt. Blerant Veliqi wurde zum besten Torschützen der Vorrunde, besten Torschützen der Endrunde sowie zum Spieler des Turniers gekürt. Theo Wiese wurde zudem als bester Torhüter geehrt.

Vielen Dank an das Team für die beiden tollen Abende und den lautstarken und gut gestimmten Anhang der SGHM.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen