HOME / NEWS

Erste Mannschaft startet mit 5:0

15.8.2022
|
Seniorenteams

Erste Mannschaft startet mit 5:0

Die erste Mannschaft der SGHM konnte ihr ersten Spiel mit 5:0 gewinnen. Die Reserve musste sich mit 0:3 geschlagen geben.

Im ersten Spiel der neuen Kreisligasaison traf die SGHM auf den SV Arnsberg 09 und machte durch Nico Schwedler schon in der 6. Minute deutlich, in welche Richtung das Spiel gehen würde. Lars Aßhauer stellte in der 33. Minute per Kopfball auf 2:0. Mit dem Pausenpfiff traf Nico Schwedler noch zum 3:0. Torwart Theo Wiese erstickte jegliche Bemühungen der Gäste im Keim, bis in der 72. Minute wieder Nico Schwedler zur Stelle war und einen gut ausgespielten Konter vollenden konnte. Kurz vor Schluss gelang es Tim Veelker noch auf 5:0 zu stellen und damit den Schlusspunkt einer starken Mannschaftsleistung zu setzen. (Fotostrecke)

Die Reserve der SGHM kam in ihrem Spiel gegen den TuS Niedereimer nicht zu dem gewünschten Erfolg. Nachdem man die eigenen Chancen nicht nutzen konnte, holten die Gäste aus ihren Abschlüssen das Bestmögliche heraus und nutzten nahezu alle ihre Möglichkeiten vor dem Tor für einen Treffer. Nach der erfolgreichen Vorbereitung, war das nicht der Auftakt, den man sich vorgestellt hatte.

Beide Teams müssen sich schon Ende dieser Woche in Grevenstein beweisen. Die zweite Mannschaft spielt am Donnerstag um 19:30 Uhr, die erste Mannschaft am Freitag danach.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen