HOME / NEWS

Erster Pflichtspielsieg des Jahres

5.3.2024
|
1. Mannschaft

Erster Pflichtspielsieg des Jahres

Die erste Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag bei herrlichem Wetter ihren ersten Pflichtspielsieg im neuen Jahr feiern.

Die SG konnte sich mit 4:2 gegen den TUS Rumbeck durchsetzen. Dabei startete das Spiel mit einem frühem Rückstand (2. Minute) alles andere als geplant. Davon ließ sich die Mannschaft aber nicht unterkriegen und konnte schon zwei Minuten später durch einen Kopfball von Lars Aßhauer nach einer Ecke ausgleichen. Durch weitere Tore von Yaser Akca (28. Minute), Finn Köppikus (34. Minute) und Finn Holin (40. Minute) konnte die Truppe von Trainer Nico Schwedler den frühen Rückstand sogar in eine souveräne und verdiente Halbzeitführung drehen.
In der zweiten Halbzeit fand das Spiel größtenteils im Mittelfeld statt und beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend.
Auch der 4:2-Anschlusstreffer der Rumbecker gut eine viertel Stunde vor Ende konnte den Sieg nicht mehr gefährden.

Durch den Erfolg konnte sich die SG den viertel Tabellenplatz der Kreisliga A zurückerobern. Mit nun 32 Punkten nach 18 Spielen steht man 3 Punkte vor dem nächsten Gegner SV Hüsten II, auf den man am kommenden Sonntag trifft.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen