HOME / NEWS

Faton Veseli übernimmt zur nächsten Saison

3.8.2022
|
1. Mannschaft

Faton Veseli übernimmt zur nächsten Saison

Der 34-Jährige tritt im Sommer die Nachfolge des Trainerduos Murgo/Kozok an.

Faton Veseli kehrt nach einem Jahr privater Auszeit auf den Trainerposten zurück. Zuvor arbeitete er bereits vier Jahre sehr erfolgreich als (spielender) Trainer beim SuS Westenfeld. Zu seiner aktiven Zeit spielte er u.a. in der Landesliga beim TuS Sundern und SSV Meschede. Er beeindruckte Vorstand und Sportliche Leitung bereits im ersten Gespräch durch seinen Charakter sowie durch seine Idee Fußball zu spielen.

„Die Chemie zwischen Faton und uns passte von Anfang an. Sowohl menschlich als auch fußballerisch sind wir vollumfänglich von Faton überzeugt. Seine und unsere sportliche Philosophie stimmen überein“, freut sich der SG-Vorstand unisono auf die Zusammenarbeit.

„Trotz seines jungen Alters hat er schon einiges an Trainererfahrung. Zudem hat er bewiesen, dass er höherklassigen Fußball spielen kann. Daher sind wir uns sicher, dass er perfekt zur Mannschaft passt und diese zu sportlichen Erfolgen führen wird“, ergänzt Dirk Hommel, Sportlicher Leiter der SG, die Entscheidung.

Dank der hervorragenden Leistung des jetzigen Trainergepanns, wird Faton eine gut harmonisierende Mannschaft mit viel Potential übernehmen. „Nach dem Jahr Pause habe ich wieder richtig Lust auf Fußball, diese Position und auf die Arbeit mit dem jungen Team. Ich freue mich Teil der SG zu werden und bedanke mich vorab, für das entgegengebrachte Vertrauen“, so Faton Veseli.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen