HOME / NEWS

Jugendabteilung profitiert von Spendenaktion

5.1.2022
|
Junioren

Jugendabteilung profitiert von Spendenaktion

Kurz vor Weihnachten gab es noch eine Überraschung für die Jugendabteilung der SG:

Für die Unterstützung der Flutopfer sammelte das JLZ Neheim-Hüsten im vergangenen Sommer ganze 7.500€, die neben der Aktion Lichtblicke auch dem TuS Hachen und dem TuS Müschede zugutekam.

So konnte sich die Jugendabteilung über eine Spende von insgesamt 1.750€ freuen, die von den D-Junioren und dem Jugendvorstand dankend angenommen wurden.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen