HOME / NEWS

Kein Sieg in Grevenstein

30.11.2021
|
Seniorenteams

Kein Sieg in Grevenstein

Der Doppelspieltag in Grevenstein blieb leider erfolglos. Nach dem 2:2 der Reserve, musste sich die erste Mannschaft mit 0:3 geschlagen geben.

Am vergangenen Samstag spielten beide Seniorenteams bei der SG Grevenstein/H.-A.. Im ersten Spiel versuchte die zweite Mannschaft, die vergangene Niederlage gegen Gierskämpen vergessen zu machen, kam aber nicht über ein 2:2 hinaus. Nachdem man zweimal durch Maxim Stodt in Führung gehen konnte, fing man sich jeweils zehn Minuten später den Ausgleichstreffer. Trotz mehrerer Möglichkeiten in der ersten sowie Ende der zweiten Hälfte, kam man über ein Unentschieden nicht hinaus.

Im zweiten Spiel des Tages konnte die erste Mannschaft keine gefährlichen Mittel finden, um den vorher punktgleichen Konkurrenten in Schwierigkeiten zu bringen. Grevenstein/H.-A. nutzte die gebotenen Möglichkeiten vor und direkt nach der Pause (36./46.) eiskalt aus. Ab der 69. Minute musste die SGHM nach einer unglücklichen Aktion noch eine Rote Karte wegstecken und spielte bis zum Ende des Spiels in Unterzahl. Der Treffer zum Endstand viel in der 90. Minute.

Am nächsten Sonntag wartet mit dem SV Bachum/Bergheim eine weitere Bewährungsprobe auf die Mannschaft. Die Reserve spielt am gleichen Tag bei der SG Beckum/Hövel II – Am davorliegenden Freitag empfängt man zudem die dritte Mannschaft des SV Hüsten 09 zum Pokalspiel in Herdringen.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen