HOME / NEWS

Keine Punkte in Erlenbruch

30.11.2021
|
Seniorenteams

Keine Punkte in Erlenbruch

Die beiden Seniorenmannschaften der SGHM blieben in den Spielen gegen den FC Neheim-Erlenbruch I und II ohne Erfolg.

Das erste Spiel des Tages verlor die zweite Mannschaft der SGHM deutlich mit 1:5. Nachdem man noch mit einem knappen Rückstand von 0:1 in die Pause gegangen ist, musste man unmittelbar nach Wiederanpfiff einen Doppelschlag hinnehmen, der die Gastgeber 3:0 in Führung brachte. Der 5 Minuten später erzielte Anschlusstreffer von Carsten Kurschus startete eine etwas bessere Phase der SG, in der durch Anton Schulte noch ein weiteres Tor erzielt werden konnte, das aber wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Die Hausherren nutzten die gegebenen Chancen aber besser aus und gewannen so am Ende mit 5:1.

Das anschließende Spiel der ersten Mannschaft wies Ähnlichkeiten zum ersten Spiel auf. In einem chancenarmen Spiel gelang es dem FC Neheim-Erlenbruch die Führung zu erzielen. Den Habzeitstand von 0:1 konnte die SG aber relativ zügig nach Wiederanpfiff ausgleichen. Nach einem Eckball schaltete Justus Albon am schnellsten und konnte den Ball zum 1:1 über die Linie drücken. Die zwingenden Torchancen im Spiel fehlten. Trotzdem gelang es Erlenbruch die verlorene Führung wiederherzustellen. Nachdem man im Kampf um den Ausgleich das Risiko im Spiel erhöhen musste, nutzten die Gastgeber eine weitere Möglichkeit zum 3:1-Endstand. Der FC Neheim-Erlenbruch bleibt auch nach diesem Spiel Tabellenführer. Die SGHM steht mit 18 Punkten weiterhin auf Platz 7 der Kreisliga A.

Kommenden Sonntag, am letzten Heimspieltag des Jahres, kommt der SSV Küntrop zu Besuch. Ab 12:15 Uhr spielen zuerst die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander. Anstoß in der Kreisliga A ist dann um 14:30 Uhr.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen