HOME / NEWS

Mit zwei Siegen in die spielfreie Woche

22.2.2022
|
Seniorenteams

Mit zwei Siegen in die spielfreie Woche

SGHM II - SV RW Mellen 2:1 (0:0)

Im Spiel der zweiten Mannschaft gegen den SV RW Mellen kam es zu einer aufregenden Schlussphase, die der SG den zweiten Dreier in Folge bescherte. In einem chancenarmen Spiel gelang den Gästen aus Mellen in der 66. Minute der Führungstreffer zum 1:0. Durch die Umstellung zu einer offensiveren Ausrichtung, gelang es dem Heimteam sich mit dem verdienten Ausgleich zu belohnen. Mit einem schnellen Einwurf und anschließender Hereingabe, konnte man die Abwehr des Gegners überspielen, sodass Maxim Stodt per Direktabnahme zum 1:1 traf (83.). Beflügelt durch den Treffer hielt man den Druck aufrecht und belohnte sich mit dem Siegtreffer in der 89. Minute. Dabei war es wieder Maxim Stodt, der einen vom Torwart abgeprallten Ball zum Sieg versenken konnte. Das Team von Giuseppe Benevento und Stefan Schulte sammelt also weiter wichtige Punkte in der Kreisliga C.

SGHM - TuS Sundern II 5:1 (1:0)

Das Spiel der Kreisliga A, in der die erste Mannschaft der SG gegen den TuS Sundern II spielte, gewannen die Hausherren souverän mit 5:1. Nachdem man schon in der 11. Minute durch Rico Buse in Führung ging, kam man in der zweiten Halbzeit richtig ins Rollen. Durch einen Strafstoß in der 54. Minute schnürte Rico Buse seinen Doppelpack und konnte die Führung ausbauen. Nach einem Eckball von Nico Schwedler konnte Lars Aßhauer per Kopf zum 3:1 erhöhen (65.). Ein im direkten Gegenzug verwandelter Elfmeter brachte den Gästen zwar den Anschlusstreffer, doch nur vier Minuten später war es Tim Veelker, der den alten Abstand wieder herstellen konnte. Des Schlusspunkt zum 5:1 setzte Finn Holin mit einem platzierten Weitschuss in der 81. Minute. Nach dem ärgerlichen Unentschieden im letzten Spiel gegen die SG Holzen/Eisborn, fand die Mannschaft schnell wieder auf die Siegerstraße zurück, um den Anschluss an die obere Tabellenregion aufrechtzuhalten.

Nach dem spielfreien Karnevalswochenende treten beide Teams auswärts an. Die zweite Mannschaft trifft dann auf Vosswinkel III und die erste Mannschaft reist zum Tabellenletzten, nach GW Arnsberg.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen