HOME / NEWS

Saisonabschluss der Seniorenteams

3.8.2022
|
Seniorenteams

Saisonabschluss der Seniorenteams

Die Saison 2021/2022 ging am Pfingstwochenende zuende. Beide Seniorenmannschaften gehen zufrieden aber auch ambitioniert in die Sommerpause.

Auch wenn das letzte Saisonspiel der ersten Mannschaft verloren ging, konnte man mit Stolz auf die Spielzeit zurückblicken. Mit 0:2 unterlag die SGHM gegen den SuS Westenfeld. Damit konnte man die Chance auf Platz 4 nicht nutzen, schnitt aber alles in allem mit einem ordentlichen fünften Platz ab. Der Rückstand auf den Tabellendritten betrug zudem nur drei Punkte.

Die zweite Mannschaft konnte durch eine erfolgreiche Schlussphase, mit nur einer Niederlage in sechs Spielen, den achten Platz erreichen und ist punktgleich mit dem Tabellensechsten. Im letzten Spiel traf man auf C-Liga-Meister TuS Oeventrop II, denen man trotz 0:2 Rückstand noch ein 2:2 abgewinnen konnte. Die Tore schossen dabei Jonas Aplowski und Sebastian Scheleg. In einer zerfahrenen Saison gelang es dem Team erst zum Ende hin eine gewisse Konstanz in den Ergebnissen erkennbar zu machen.

Die Trainer der beiden Seniorenteams standen jeweils zum letzten Mal für die SGHM am Seitenrand. Daniele Murgo, Peter Kozok, Stefan Schulte und Giuseppe Benevento wurden gebührend von beiden Vereinen und Mannschaften verabschiedet.

Für die neue Saison stehen Faton Veseli und Thomas von der Höh als neue Übungsleiter im Seniorenbereich in den Startlöchern. Die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnt Anfang Juli. Bis dahin gilt es abseits vom Fußball Kraft zu tanken. Zum Beispiel mit den gelungenen Abschlussfahrten der Teams nach Düsseldorf und Prag.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen