HOME / NEWS

Senioren mit holprigem Start in Rückrunde

29.2.2024
|
Seniorenteams

Senioren mit holprigem Start in Rückrunde

Die erste Mannschaft der SGHM startet mit zwei Niederlagen in die Rückrunde der Saison. Nachdem man sich dem TuS Langenholthausen zuhause mit 0:2 geschlagen geben musste, konnte man die Ausbeute auch im folgenden Auswärtsspiel beim SSV Küntrop nicht erhöhen. Trotz früher 2:0-Führung (2. und 4. Minute durch Louis Padberg und Christopher Dos Santos Goncalves) setzte es am Ende eine 3:2 Niederlage. Zudem musste man zwei Platzverweise hinnehmen.

In der Kreisliga C punktete die Reserve der SGHM mit einem 2:1-Sieg gegen den TuS Niedereimer. Nach Rückstand konnte die Mannschaft kurz vor der Halbzeit durch Carsten Kurschus ausgleichen. Auf den Siegtreffer musste man aber noch bis zur 88. Minute warten, ehe Carsten Kurschus zum 2:1 abstauben konnte. Im darauf folgenden Spiel, gegen den Tabellenersten aus Küntrop, kam man leider nicht zu einem eigenen Tor. Nachdem man unglücklich in Rückstand geriet, verpasste man zahlreiche Chancen, den guten Start fortzusetzen. Trotz solider Defensivarbeit musste man sich am Ende mit 0:1 geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag spielt die erste Mannschaft zuhause gegen den TuS Rumbeck. Anstoß ist um 15 Uhr in Herdringen. Die zweite Mannschaft hat in den nächsten zwei Wochen spielfrei.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen