Die Seniorenmannschaften der SGHM schlossen vergangenes Wochenende ihre Saison auf Mallorca ab!
Mehr als 45 Leute flogen an den Strand von El Arenal und genossen die gemeinsame Zeit am Meer und in den ansässigen Lokalen. Den heißen Temperaturen begegnete man mit kühlen Getränken, Spaß im Wasser und lustigen Geschichten. Zu dem erfolgreichen Abschluss der drei Tage trug auch noch die Deutsche Nationalmannschaft bei, die ihr Spiel gegen die Elfenbeinküste gewinnen konnte.
Am Ende kamen alle unbeschadet wieder zurück in die Heimat, wo in den nächsten Wochen die Vorbereitung auf die neue Saison starten wird!