HOME / NEWS

SGHM beendet Bachumer Siegesserie

8.11.2021
|
1. Mannschaft

SGHM beendet Bachumer Siegesserie

Die SG Herdringen/Müschede und der SV Bachum/Bergheim trennen sich, in einem offenen Spiel, mit 2:2.

Spätestens beim 1:0-Führungstreffer in der 22. Minute konnte man annehmen, dass die seit neun Spielen andauernde Siegesserie des SV Bachum/Bergheim weitergehen würde. Doch dank der guten Mannschaftsleistung und einem Doppelpack von Rico Buse, konnte die SGHM kurz nach der Halbzeitpause den Ausgleichs- und in der 60. Minute sogar den Führungstreffer erzielen.

Allen Bemühungen zum Trotz, musste man dann aber doch noch das Gegentor zum 2:2 hinnehmen. Mit einem bisschen Glück im Abschluss wäre sogar der späte Siegtreffer für die SGHM möglich gewesen. Am Ende nimmt man aber einen gerechten Punkt mit in die spielfreien Wochen.

Die nächste Partie bestreitet die SGHM am 28.11. beim Tabellenführer Neheim Erlenbruch.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen