HOME / NEWS

Sieg in Unterzahl

5.9.2023
|
1. Mannschaft

Sieg in Unterzahl

Die erste Mannschaft der SGHM konnte am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel beim TuS Rumbeck drei Punkte mitnehmen.

Die Mannschaft von Trainer Dirk Hommel und Nico Schwedler gewann mit 4:3. In einem zerfahrenen Spiel ohne großen Spielfluss, ging man schon nach fünf Minuten durch einen direkten Freistoß in Rückstand - konnte aber im direkten Gegenzug durch Christopher Dos Santos Goncalves ausgleichen. Kurz vor der Pause ging man zwar wieder in Rückstand, glich aber in der 54. Minute durch Rico Buse aus. Kurz vor Schluss gelang es Louis Padberg mit einem direkten Freistoß die SG auf die Siegerstraße zu führen, obwohl man ab der 80. Minute durch eine rote Karte in Unterzahl spielte. Rico Buse erhöhte im Anschluss noch auf 4:2, ehe der TuS Rumbeck mit dem Schlusspfiff noch zum 4:3 traf.

Am kommenden Donnerstag trifft die SGHM im Heimspiel auf den SV Hüsten 09 II. Anstoß auf dem Herdringer Sportplatz ist um 19:30 Uhr.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen