Jubilarehrungen beim SV Herdringen: Vater und Sohn besonders geehrt!
Ein besonderer Nachmittag stand im Zuge des ersten Bezirksliga-Heimspiels beim SV Herdringen an. Langjährige Vereinsmitglieder wurden für ihre Vereinstreue ausgezeichnet. Im Mittelpunkt standen dabei ganz besonders Vater und Sohn.
Eine außergewöhnliche Ehrung erhielt Felix Eickel, der auf stolze 75 Jahre Mitgliedschaft beim SV 1919 Herdringen e.V. zurückblicken kann. Über sieben Jahrzehnte hinweg hat Felix dem Verein die Treue gehalten, war Torwart der SV Landesligamannschaft und anschließend als Jugendtrainer tätig. Auch sein Sohn Michael durfte eine besondere Auszeichnung entgegennehmen. Durch Michael Ternes, den Kreisfußballausschussvorsitzenden wurde ihm die FLVW-Verbandsverdienstnadel in Silber für besondere Leistungen verliehen. Gewürdigt wurden dabei seine Verdienste rund um den SV Herdringen, den Fußball und insbesondere die Jugendarbeit. Auch sein Engagement im Vorstand und seine langjährige Tätigkeit für den Verein fanden besondere Anerkennung.
Bei Kaffee und Kuchen, Kaltgetränken und vielen netten Gesprächen wurde gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Besonders die Geschichten und Anekdoten aus vergangenen Zeiten sorgten für viel Freude und zeigten einmal mehr, wie lebendig die Geschichte des SV Herdringen ist.
Hier die Liste mit den Jubilaren:
25 Jahre Mitgliedschaft: Marc Niemand, Friedbert Rosenberg
50 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Kallweit, Martin Guntermann, Richard Eickel, Andreas Stecken, Ralf Hültenschmidt, Siegfried Scholz jun.
75 Jahre Mitgliedschaft: Felix Eickel