HOME / NEWS

Ü32 im Finale

3.8.2022
|
Alte Herren

Ü32 im Finale

Unsere Ü32 hat sich durch einen 6:4 Erfolg nach Elfmeterschiessen gegen die SG Sundern/Westenfeld/Hachen für das "Final Four" Turnier des FLVW Kreises Arnsberg qualifiziert.

Gegner werden hier am kommenden Freitag den 27.5.22 ab 19 Uhr im Sportpark Langscheid, TuRa Freienohl, SG Balve/Garbeck und die SG Hachen/Langscheid/Enkhausen. Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden' bei 25 Minuten Spielzeit. Der Sieger der Endrunde verritt den Kreis bei den Westfalenmeisterschaften. Den Einzug in das Finalturnier erreichte unsere SGHM zunächst durch Platz 2 in der Vorrundengruppe hinter dem TuS Bruchhausen und vor dem TuS Rumbeck und der SG Allendorf/Amecke. Im Achtelfinale wurde dann die SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld mit 6:4 n.E. besiegt.

Im Viertelfinale am Montagabend war dann die favorisierte SG aus Sundern zu Gast. Fabian Lülf schnürte in der ersten Halbzeit einen Viererpack zur 4:1 Führung. Nach dem Wechsel drängte nur noch der Gast. Unser Team konnte am Schluss aber ein 4:4 ins Ziel retten, sodass ein Strafstoßschiessen entscheiden musste. Hier trafen von allen Schützen lediglich Fabian Lülf und Mathias Schmitz, sodass unsere Jungs den Sieg bejubeln konnten.

Über Unterstützung beim Endrundenturnier am Freitag in Langscheid würden sich unsere Oldies sicherlich sehr freuen.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen