HOME / NEWS

Unentschieden gegen Korriku

3.8.2022
|
1. Mannschaft

Unentschieden gegen Korriku

Die erste Mannschaft der SGHM kam im letzten Heimspiel vor der Osterpause nicht über ein 0:0 gegen 2. Korriku Sundern hinaus.

Gegen den Vorletzten der Kreisliga A konnte man sich einem chancenarmen Spiel, wenig klare Möglichkeiten auf einen Treffer erspielen. Nachdem man unter der Woche noch fünf Tore gegen den SV Affeln schoss, blieb man drei Tage später, zum ersten Mal in der Saison, ohne eigenen Torerfolg. Der für den ausgefallenen Theo Wiese spielende Torwart Leon Wolke verhinderte mögliche Gegentreffer von Korriku Sundern, sodass man sich am Ende mit einem Punkt begnügen muss.

Auf den Tabellendritten Balve/Garbeck konnte man trotz Unentschieden einen Punkt gutmachen. Mit einem Spiel weniger ist man nur noch drei Punkte auseinander.

Das Wochenende nach Ostern trifft man in Hüsten auf dessen zweite Mannschaft.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen