HOME / NEWS

Unglückliches Unentschieden

3.8.2022
|
1. Mannschaft

Unglückliches Unentschieden

Die erste Mannschaft der SGHM fängt den 2:2 Ausgleich in der Nachspielzeit.

Trotz ersatzgeschwächter Mannschaft, bestimmte die SGHM, im Heimspiel gegen die SG Balve/Garbeck (3. Platz), weitestgehend das Spielgeschehen. In der 56. Minute brachte Finn Holin die Mannschaft in Führung und startete damit eine offensive Drangphase der Hausherren, die in der 70. Minute zu einem Foulelfmeter führte. Jonas Hüppner verwandelte den von Daniel Jaworek herausgeholten Strafstoß, sicher zum 2:0. Durch eine Unstimmigkeit im eigenen 16er, musste man aber den Anschlusstreffer für Balve/Garbeck hinnehmen (82.), die bis dahin noch nicht gefährlich vor das Tor gekommen sind. Beflügelt davon gelang es den Gästen sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen und mit einem direkt verwandelten Eckball den Ausgleich zu erzielen (90.). Wie schon im letzten Aufeinandertreffen mit der SG Balve/Garbeck, wurde aus einer eigenen 2:0-Führung ein 2:2 Unentschieden.

In der nächsten Woche geht es für das Team von Peter Kozok und Daniele Murgo zum SV Arnsberg 09.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen