HOME / NEWS

Zwei Siege in Küntrop

3.8.2022
|
Seniorenteams

Zwei Siege in Küntrop

Die Seniorenteams er SGHM konnten ihre Auswärtsspiele beim SSV Küntrop gewinnen.

In der Kreisliga C gelang der Reserve der SGHM ein 1:0-Sieg gegen den SSV Küntrop II, bei dem Anton Schulte in der 62. Minute den entscheidenden Treffer per Kopf erzielte. Durch Torwart Nick Schlinkmann hatte die Mannschaft einen starken Rückhalt, mit dessen Unterstützung man die Führung über die Zeit bringen konnte. Mit dem Sieg holte man aus den letzten fünf Spielen 10 Punkte und erwartet im letzten Saisonspiel, am Pfingstmontag, den als Aufsteiger feststehenden TuS Oeventrop II.

Im anschließenden Spiel der Kreisliga A konnte sich die erste Mannschaft der SGHM mit 3:2 durchsetzen. In turbulenten acht Minuten erzielte die Mannschaft von Daniele Murgo und Peter Kozok drei Tore. Das 1:0 erzielte Florian Meyer in der 25. Minute. Nur fünf Minuten später erhöhte Nico Schwedler zum 2:0, ehe Finn Holin in der 33. Minute auf 3:0 stellen konnte. Zwar kam der Gegner mit zwei Anschlusstoren noch heran, konnte den Sieg der SG aber nicht mehr verhindern.

Im letzten Saisonspiel trifft die Mannschaft am kommenden Freitag auf den SuS Westenfeld und könnte mit einem Sieg die Spielzeit mit 50 Punkten abschließen.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2022 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen