HOME / NEWS

Zweite holt Auswärtssieg

23.8.2023
|
2. Mannschaft

Zweite holt Auswärtssieg

Die zweite Mannschaft der SGHM konnte in Niedereimer mit 5:2 gewinnen!

Heißem Wetter und unglücklichen Voraussetzungen zum Trotz, konnte die Reserve den nächsten Sieg verbuchen. In einem chancenreichen Spiel geriet man in der 33. Minute kurios in Rückstand, konnte aber durch Daleri Kalandarzoda noch vor der Pause den verdienten Ausgleich erzielen (45.) In der 53. Minute ging man durch Jannik Engbrocks mit 2:1 in Führung, der im gesamten Spiel die Niedereimer Hintermannschaft zum verzweifeln brachte.

Kurze Zeit später gelang es Niedereimer einen Abstimmungsfehler auszunutzen und den Spielstand auszugleichen (60.). 5 Minuten danach traf die SGHM durch Carsten Kurschus zum 3:2. Durch einen von Jonas Aplowski herausgeholten Elfmeter, den Armend Veseli sicher verwandeln konnte, baute man die Führung aus (69.). Zum 5:2-Endstand traf erneut Carsten Kurschus, der einen blitzsauberen Konter über Jannik Engbrocks und Daleri Kalandarzoda krönte (76.).

Am kommenden Wochenende spielt die zweite im Heimspiel gegen den SSV Küntrop II. Anstoß ist um 12:45 Uhr. Die erste Mannschaft spielt im Anschluss gegen die erste Mannschaft des SSV Küntrop.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen