HOME / NEWS

Zweite siegt zum 5. mal in Folge

6.4.2023
|
Seniorenteams

Zweite siegt zum 5. mal in Folge

Die zweite Mannschaft der SGHM konnte am vergangenen Sonntag mit einem 2:0-Heimerfolg den fünften Sieg in Folge einfahren. Die erste Mannschaft verliert mit 0:1 gegen Bachum/Bergheim.

Nachdem man schon die SG Grevenstein/H./A. II (3:2), den SV Endorf (3:0), den TuS Vosswinkel (2:1) und den FC Neheim Erlenbruch II (2:1) besiegen konnte, gewann man auch gegen die SG Beckum/Hövel/Mellen. Mit 15 Punkten am Stück stabilisiert sich die Mannschaft von Trainer Thomas von der Höh im Mittelfeld der Kreisliga C. In den nächsten Spielen misst sich das Team dann mit der Top 4 der Tabelle - beginnend mit dem Heimspiel gegen den SSV Küntrop II, am 23.04. um 12:45 Uhr.

Die ersten Mannschaft verlor dagegen ihr Spiel gegen den SV Bachum/Bergheim mit 0:1. Nachdem man drei Spiele in Folge gewinnen konnte, verlor man schon in der Woche davor beim Tabellenführer Hüsten 09 II mit 1:2. Eine Antwort auf die zwei verlorenen Spiele kann die Mannschaft am 16.04. um 15:00 Uhr beim TuS Oeventrop geben.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen