HOME / NEWS

Zwei Punkte aus zwei Spielen

3.8.2022
|
1. Mannschaft

Zwei Punkte aus zwei Spielen

Auf den furiosen Start der ersten Mannschaft, mit vier Siegen in fünf Spielen, folgten nun zwei Unentschieden.

Nachdem man in Balve schon recht früh mit 2:0 in Führung gehen konnte, musste man sich am Ende doch mit einem 2:2 begnügen. Am darauffolgenden Spieltag kam die erste Mannschaft nicht über ein 1:1 hinaus. Im Heimspiel gegen Arnsberg ging man zwar durch Tim Veelker mit 1:0 in Führung, musste dann aber einen ärgerlichen Gegentreffer zum Ausgleich hinnehmen. In einer chancenarmen Partie, war für beide Mannschaften nicht viel mehr drin, als dieses Unentschieden.

Am kommenden Sonntag trifft die SG in Westenfeld auf das Schlusslicht Korriku Sundern, die in der laufenden Saison erst einen Punkt eingefahren haben.

No items found.
GALERIE
FOTOS AREND BÖHMER
ERSTE MANNSCHAFT
ERSTE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ZWEITE MANNSCHAFT
ALTE HERREN
DAMEN
A-JUGEND
B-JUGEND
C-JUGEND
D-JUGEND
E-JUGEND
F-JUGEND
G-JUGEND
ALLE NEWS
© 2024 SV Herdringen/TuS Müschede
ImpressumDatenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen